Bootsanmeldung
Lago Maggiore

ITALIANO

 

Alla Guardia di Finanza,

Buongiorno,

purtroppo il mio italiano non è molto buono, quindi ho preparato questa pagina web per un controllo.

Ho richiesto una registrazione provvisoria per 30 giorni a Laveno per la mia barca. Di seguito trovate la conferma dell’ufficio, la registrazione, la conferma del pagamento e la conferma dell’assicurazione.

Lunedì riceverò le targhe/adesivi per la barca e li applicherò alla barca.

Grazie mille.

Cordiali saluti

DEUTSCH 

An die Guardia di Finanza,

Guten Tag,

leider ist mein Italienisch nicht so gut, deshalb habe ich diese Internetseite für eine Kontrolle vorbereitet.

Ich habe für mein Boot eine vorläufige Zulassung für 30 Tage in Laveno beantragt. Die entsprechende Bestätigung vom Amt, die Registrierung, die Überweisungsbestätigung sowie die Versicherungsbestätigung finden Sie unten.

Am Montag werde ich meine Nummernschilder/Aufkleber für das Boot erhalten und diese dann am Boot anbringen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Fragen?